über mich stundenplan preise standort & adresse kontakt pilates geschichte

über mich


petra gmünder
die bewegung, der mensch und die ernährung haben mich schon immer fasziniert. das hat mich dazu bewogen die ausbildungen zur aerobic-, bodyforming-, kickpower- und pilatestrainerin zu absolvieren. seit 14 jahren unterrichte ich, zu meiner arbeit als kaufmännische angestellte, mit begeisterung groupfitness-stunden.

in den letzten 10 jahren habe ich mich auf das pilatestraining spezialisiert und verschiedene aus- und weiterbildungen absolviert.

2 jahre ausbildung mit dipl. body-mind-spirit / lucia schmidt
- pilates basic
- pilates advanced
- pilates mit kleingeräten
- pilates mit rollen
- pilates flow
- pilates powerhouse
- pilates flowtonic

2017 hatha yoga trainierin, vikasa, thailand
2016 myofasziales training, art-of-motion, karin gurtner
2015 ausbildnerin pilates coach, update fitness
2015 - 2016 pilates slings ausbildung, art-of-motion, karin gurtner
2014 spiraldynamik interm. spiraldynamik zürich, christian heel
2013 spiraldynamik basic spiraldynamik zürich, christine heel
2013 pilates flow advanced art-of-motion, karin gurtner
2011 pilates allegro polestar, arlette herzig
2010 entspannung reinea, jacqueline eng
2010 standing pilates reinea, jacqueline eng
2009 power yoga level 1 herzig + latscha


die pilates-methode im eigenen studio an meine teilnehmer weiterzugeben und mit ihnen die fortschritte zu erleben, erfüllt mich sehr.

 
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.