über mich stundenplan preise standort & adresse kontakt pilates geschichte

ethik code


als pilates-trainerin bin ich bemüht, den unterricht gegenüber meinen kunden und mir selbst nach grundlegenden ethischen prinzipen zu gestalten. nach bestem wissen und gewissen setze ich meine kräfte dafür ein die gesundheit der teilnehmer zu fördern.

es ist mir wichtig eine übereinstimmung von versprechen und erbrachten dienstleistungen zu erreichen. (kursausschreibung, beratung, betreuung). persönliche daten und mitteilungen der teilnehmer/innen werden vertraulich behandelt.

die angebote im pilates-studio sind mit einen beitrag zur förderung der gesundheit der
teilnehmenden und der gesellschaft versehen.

ich anerkenne die grenzen und möglichkeiten meiner kunden und meiner selbst auch
bezüglich meiner kompetenzen.

Mein denken und handeln stützt sich auf eine wissenschaftliche grundlage. ich bilde mich
regelmässig weiter, um die eigene persönliche und berufliche entwicklung zu fördern.

AGB
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.